9. September 2018 um 19 Uhr

tl_files/Sonntagskonzerte/images/150920_sk_saisonbeginn(c)kai_bienert_medium.jpg

Foto (c): Kai Bienert

 

Petra Schwieger  Violine
Serge Verheylewegen  Violine
Joost Keizer  Viola
Jörg Breuninger  Violoncello
Christoph Anacker  Kontrabass

 

Maurice Ravel  Sonate für Violine und Cello 
Anton Dvořák  Terzetto für 2 Violinen und Bratsche 
Anton Dvořák  Streichquintett in G-Dur



Eintritt 15,00/10,00 Euro (erm.Tickets nur an der Abendkasse erhältlich).

Abendkasse ab 18.15 Uhr. 

Vorverkauf

 

 

16. September 2018 um 19 Uhr

tl_files/Sonntagskonzerte/images/150920_sk_saisonbeginn(c)kai_bienert_medium.jpg

Musikalischer Hochgenuss mit einem famosen Saxophonisten:

Andrej Lakisov, der sich an diesem Abend am Klavier begleiten lassen wird, 
fesselt seine Zuhörer durch seine unglaubliche Virtuosität und Musikalität, 
die sprachlos machen kann. Wahrhaftig ein Ausnahmekünstler!



Eintritt 12,00/08,00 Euro (erm.Tickets nur an der Abendkasse erhältlich).

Abendkasse ab 18.15 Uhr. 

Vorverkauf

 

 

23. September 2018 um 19 Uhr

tl_files/Sonntagskonzerte/images/Hub Hildenbrand.jpg

The Garden Of Stolen Sounds

Hub Hildenbrand  Gitarre


In seinem neuen Programm verbindet Hub Hildenbrand Klänge, die er überall auf der Welt (Indien, Türkei, Usbekistan, Iran, Afghanistan, Irland, Deutschland, USA) gehört und gesammelt hat, zu einer völlig eigenständigen musikalischen Sprache.

"Nicht nur deshalb nannte er sein Soloalbum The Garden Of Stolen Sounds, denn hier verschmilzt alles mit allem, ohne jemals in globalen Kitsch abzudriften." (Jazz thing)



Eintritt 12,00/08,00 Euro (erm.Tickets nur an der Abendkasse erhältlich).

Abendkasse ab 18.15 Uhr. 

Vorverkauf